HamRock 3rd Facebook YouTube

News Profile Partner Contact Community History

30. Juni 2017
HamROCK präsentiert: Bleeding Hearts
Zum zweiten mal besuchten uns Bleeding Hearts! Diesmal im Kulturzentrum Osterholz-Scharmbeck.

Weitere Informationen zu Bleeding Hearts:
Homepage: http://www.bleedinghearts.co.uk/
Facebook: https://www.facebook.com/BleedingHeartsOnline

Bild1 Bild2

27. August 2016
HamROCK 4th
zum ersten mal in der Geschichte des HamROCK können wir drei Bands präsentieren. Mit dem spitzen Wetter und es stand einem erstklassigem Abend nichts mehr im Weg.

Weitere Informationen zu Wille & the Bandits:
Homepage: http://www.willeandthebandits.com/
Facebook: https://www.facebook.com/willeandthebandits.official/

Weitere Informationen zu CRX - Classic Rock Xperience:
Homepage: http://www.classicrockxperience.de/

Weitere Informationen zu Lenna:
Homepage: http://lenna-band.de/
Facebook: https://www.facebook.com/lennaband




Bild1 Bild2
Bild3 Bild4
Bild5 Bild6
Bild7 Bild4
Bild3 Bild4

28. März 2015
HamROCK präsentiert: BONSAI KITTEN
Abseits der bisherigen Openair Festivals, fand an diesem Abend im Stalling's OHZ das erste Event dieser Art statt. Mit erstklassigen Killbilly versorgten BONSAI KITTEN aus Berlin.

Weitere Informationen zu BONSAI KITTEN:
Homepage: http://www.bonsai-kitten.de
Facebook: http://www.facebook.com/bonsaikittenband

Bild1 Bild2

23. August 2014
HamROCK 3rd
Was für ein Abend! Tolle Musik, eine ausgelassene Menge, Gegrilltes, kühles Bier. Sogar das Wetter war gütig. Einfach ein riesen Spaß.


Weitere Informationen zu The Porters:
Homepage: http://theporters.de/
Facebook: https://www.facebook.com/ThePortersfolkpunk

Weitere Informationen zu Led-Zep:
Homepage: http://www.ledzep.de/
Bild1 Bild2
Bild3 Bild4
Bild3 Bild4

25. August 2012
HamROCK 2nd
2 Jahre nach dem 1. Event war es wieder soweit! Dieses mal mit den Bleeding Hearts aus England
und den ROCKALOTS aus Bremen. Norddeutsches Wetter konnte der Guten Laune nichts anhaben.
800 Besucher sorgten für eine einmalige Stimmung.


Weitere Informationen zu Bleeding Hearts:
Homepage: http://www.bleedinghearts.co.uk/
Facebook: https://www.facebook.com/BleedingHeartsOnline

Weitere Informationen zu the Rockalots:
Homepage: http://www.rockalots.com/
Facebook: https://www.facebook.com/Rockalots
Bild1 Bild2
Bild3 Bild4
Bild3 Bild4

am 21. August 2010
HamROCK 1st
Die gedankliche Geburtsstunde des HamROCK war in 2009 im Bremer Meisenfrei. Dort spielten Epitaph. Nach einigen Bieren hatten wir die spontane Idee Epitaph zu buchen und ein eigenes Konzert zu starten. Die Entwicklung nahm ihren Lauf. Daraus geworden ist eine tolle Benefiz Veranstaltung für Kinder und Jugendliche hier vor Ort.

Bei tollem Wetter gaben Epitaph zu ihrem 40 Jährigem Bandjubiläum uns ein geiles drei Stunden Konzert. Die Party ging bis in den frühen Morgen und HamROCK Festivals war geboren.

Weitere Informationen zu Epitaph:
Homepage: http://epitaph-band.de/
Facebook: https://www.facebook.com/epitaphrocks
Bild1 Bild2
Bild3 Bild4

Copyright 2018 | HamROCK | Impressum